Zum Inhalt springen

Sind TAUBE Menschen zweitklassig?!

12 Min.Ab 12
AlexiBexi12 Min.Ab 12
AlexiBexi
Sind TAUBE Menschen zweitklassig?!

Sind TAUBE Menschen zweitklassig?!

Euer Feedback zu meinem ersten „Was ist…“ Video gab mir Motivation weiter zu machen. Zusammen mit der Plattform „Du bist ein Gewinn“, dessen Projekte von der Deutschen Fernsehlotterie unterstützt werden, wollte ich mehr über gesellschaftlich relevante Themen wissen: Gehörlose. Begeben wir uns auf eine kleine Reise in die Welt der Stille. Wie findet ihr diese Umsetzung der Thematik? // Dieses Video wurde von der Deutschen Fernsehlotterie (Du bist ein Gewinn) unterstützt. Inhaltlich gab es keine Verpflichtungen. // Mehr dazu; https://www.alexboehm.net/etiquette // * Amazon Partner-Links. Euch entstehen keine Kosten, keine Nachteile. //

Genre:
Technik
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
AlexiBexi
Copyrights:
© Studio71